Warnung

Exception: The request is missing a valid API key. in /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/plugins/dpcalendar/google/google.php:473 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/plugins/dpcalendar/google/google.php(145): PlgDPCalendarGoogle->callAPI() #1 [internal function]: PlgDPCalendarGoogle->fetchEvents() #2 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Cache/Controller/CallbackController.php(173): call_user_func_array() #3 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/administrator/components/com_dpcalendar/libraries/dpcalendar/DPCalendar/Plugin/DPCalendarPlugin.php(428): Joomla\CMS\Cache\Controller\CallbackController->get() #4 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/administrator/components/com_dpcalendar/libraries/dpcalendar/DPCalendar/Plugin/SyncPlugin.php(220): DPCalendar\Plugin\DPCalendarPlugin->onEventsFetch() #5 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/joomla/event/event.php(70): DPCalendar\Plugin\SyncPlugin->onEventsFetch() #6 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/joomla/event/dispatcher.php(160): JEvent->update() #7 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Application/BaseApplication.php(108): JEventDispatcher->trigger() #8 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/components/com_dpcalendar/models/events.php(81): Joomla\CMS\Application\BaseApplication->triggerEvent() #9 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/modules/mod_dpcalendar_upcoming/mod_dpcalendar_upcoming.php(106): DPCalendarModelEvents->getItems() #10 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/plugins/system/jsntplframework/includes/core/j3x/jsntplmodulehelper.php(195): include('/var/www/vhosts...') #11 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Document/Renderer/Html/ModuleRenderer.php(98): JModuleHelper::renderModule() #12 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Document/Renderer/Html/ModulesRenderer.php(47): Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModuleRenderer->render() #13 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Document/HtmlDocument.php(501): Joomla\CMS\Document\Renderer\Html\ModulesRenderer->render() #14 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Document/HtmlDocument.php(793): Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->getBuffer() #15 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Document/HtmlDocument.php(567): Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->_renderTemplate() #16 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Application/CMSApplication.php(1140): Joomla\CMS\Document\HtmlDocument->render() #17 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Application/SiteApplication.php(778): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->render() #18 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/libraries/src/Application/CMSApplication.php(231): Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render() #19 /var/www/vhosts/schuetzenverein-kessel-nergena.de/httpdocs/index.php(49): Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() #20 {main}

Das Schützenhaus, welches in Eigenleistung gebaut wurde, können Sie für Ihre Feste und Veranstaltungen selbstverständlich auch mieten.

Es besteht aus einem kleinen und großen Gesellschaftsraum, welche durch eine variable Trennwand verbunden sind, einer Theke mit Kühlanlage, einer Küche und Toiletten. Vor dem Schützenhaus, ist natürlich auch Platz, um z.B. im Sommer zu Grillen oder die Kinder "rennen zu lassen".

Änderungen zum 1. Januar 2020:
Mit der Buchung ist die Miete und die Kaution vorab zu überweisen. Durch die Überweisung wird die Buchung verbindlich. Nach der Veranstaltung wird die Kaution wieder auf das ursprüngliche Konto zurück überwiesen.

Zu folgenden Konditionen können Sie das Schützenhaus mieten.

MitgliederNicht-Mitglieder
Mietpreis 100,00 € 180,00 €
Reinigung 60,00 € 60,00 €
Kaution   200,00 €
Stand: 01.10.2021

Einen aktuellen Mietvertrag mit weiteren Konditionen können Sie hier herunterladen.