Das Schützenhaus, welches in Eigenleistung gebaut wurde, können Sie für Ihre Feste und Veranstaltungen selbstverständlich auch mieten.

Es besteht aus einem kleinen und großen Gesellschaftsraum, welche durch eine variable Trennwand verbunden sind, einer Theke mit Kühlanlage, einer Küche und Toiletten. Vor dem Schützenhaus, ist natürlich auch Platz, um z.B. im Sommer zu Grillen oder die Kinder "rennen zu lassen".

Änderungen zum 1. Januar 2020:
Mit der Buchung ist die Miete und die Kaution vorab zu überweisen. Durch die Überweisung wird die Buchung verbindlich. Nach der Veranstaltung wird die Kaution wieder auf das ursprüngliche Konto zurück überwiesen.

Zu folgenden Konditionen können Sie das Schützenhaus mieten.

Vereinsmitglied mit anschließender Reinigung durch Mieter 200,00 €
Vereinsmitglied mit anschließender Reinigung durch Schützenverein 260,00 €
Nichtmitglied mit anschließender Reinigung durch Mieter 270,00 €
Nichtmitglied mit anschließender Reinigung durch Schützenverein 330,00 €
Kaution für Nichtmitglieder 200,00 €
Stand: 01.03.2024

Einen aktuellen Mietvertrag mit weiteren Konditionen können Sie hier herunterladen.